Skip to main content

This is custom heading element

This is custom heading element

Mich interessieren die Menschen und Ihre individuellen Geschichten. Dieses Interesse hat mir in meiner beruflichen Karriere unzählige Türchen geöffnet und spannende Kontakte beschert, die wegweisend und bereichernd sind. Nach 17 Berufsjahren in der Unternehmenskommunikation für die Privatbank Lombard Odier & Co AG habe ich nach einer ausgedehnten Reise um den Globus mit Honeycomb ein neues Kapitel aufgeschlagen. Geprägt vom Unternehmergeist meines Elternhauses kann ich nun meine vielseitigen Facetten ausleben und zielgerichtet einbringen. Seither bin ich umgeben vom Tatendrang meines Umfeldes und beflügelt durch meine Mandate für KMUs und innovative Startups. Insbesondere bei Letzteren ist eines zentral: Mit geringen finanziellen Mitteln das Maximum erreichen – und dies ist dann möglich, wenn die Konzeptidee von einer hohen Kreativität mit authentischen Absichten und Emotionen geprägt ist.